Grußwort des DPV Präsidenten

Liebe Pétanquespielerinnen,
Liebe Pétanquespieler,

die Boule Freunde „Le Cochonnet“ 1986 e.V. in Rockenhausen richten dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft Doublette aus.

Der 1986 gegründete Verein feiert sein 30-jähriges Bestehen und kann auf eine beachtliche Entwicklung stolz sein. Seit 1997 wird in einem alten Steinbruch gespielt und hier haben sich die Boule Freunde ein kleines Pétanque-Paradies geschaffen. Eine großzügige Anlage in herrlicher Natur, ergänzt durch eine Halle.

Hier wurden bereits mehrere Deutsche Meisterschaften ausgerichtet und nun zum Jubiläum die DM Doublette.

256 Teilnehmer können sich auf eine bestens vorbereitete Organisation freuen und sich so ganz auf ihren sportlichen Erfolg konzentrieren.
Den Teilnehmern der DM wünsche ich ein sonniges Wochenende und jeweils eine Kugel mehr, als der Gegner noch hat – sofern es aufgrund der eigenen Leistung verdient ist!

Den Organisatoren möchte ich bereits heute meinen herzlichen Dank dafür aussprechen, dass sie die zahlreichen Aufgaben und Mühen einer Deutschen Meisterschaft übernommen haben und wünsche ein glückliches Händchen bei der Umsetzung.

Allen Vereinsmitgliedern und insbesondere den Mitgliedern des Vorstandes möchte ich meinen herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum aussprechen.
Macht weiter so!

Peter Blumenröther
DPV-Präsident

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.