Herzlich Willkommen

liebe Pétanquespielerinnen und Pétanquespieler, liebe Freunde und Anhänger des Pétanque-Sports.

Wir richten hier in Rockenhausen, im Herzen der Nordpfalz, die 36. Deutsche Meisterschaft im Doublette aus. Damit gehen wir zurück zum Anfang. Die erste Deutsche Meisterschaft, mit deren Ausrichtung uns der DPV betraute war im Jahr 2001 ebenfalls eine Deutsche Meisterschaft Doublette. Danach folgten 2003 die DM der Damen, 2006 die DM Mixte und 2011 die DM Triplette.

Wir freuen uns darüber mit der Aufgabe als Veranstalter dieses sportlichen Großereignisses, anlässlich unseres 30-jährigen Vereinsjubiläums vom DPV betraut worden zu sein. Das heißt für uns, wir haben unsere Arbeit in den vergangenen Jahren gut gemacht und fühlen uns geehrt.

Wir freuen uns auf die „Creme de la creme“ des deutschen Pétanque-Sports, auf hochklassige, interessante Spiele und natürlich auf pétanquebegeisterte Zuschauer und Freunde.
Im Vorfeld sind wir schon kräftig am Arbeiten, damit alle sich bei uns wohlfühlen und sich gerne an ein außergewöhnliches Wochenende in Rockenhausen erinnern können.

Wir freuen uns auf euch, wünschen euch eine problemlose Anreise, und uns allen eine spannende und faire Deutsche Meisterschaft.

Allez les boules

Esther Dingler-Geib
1. Vorsitzende der
Boule-Freunde „Le Cochonnet“ 1986 e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herzlich Willkommen

  1. Heidrun roth sagt:

    Hallo , wo finde ich den Sieplan mit den Grünen und roten Balken ? Um die DM zu verfolgen , wie jedes Jahr ? Danke im Voraus für eine Info . Gruß heidrun Roth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert