Grußwort des PVRLP Präsidenten

Liebe Boulefreunde,

am 21. und 22. Mai 2016 findet in Rockenhausen die 36. Deutsche Meisterschaft in der Formation Doublette statt.
Ich begrüße im Namen des Pétanque-Verbandes Rheinland-Pfalz alle Pétanquespielerinnen und Pétanquespieler sowie alle Gäste zu dieser Veranstaltung.

Die Boulefreunde „Le Cochonnet“ 1986 e.V. Rockenhausen, als Mitbegründer unseres Verbandes, sind einer der wichtigsten Traditionsvereine in Rheinland-Pfalz.
Besonders freut es mich, dem Verein zu seinem 30-jährigen Jubiläum gratulieren zu dürfen.
Wer Rockenhausen kennt, wird sich nicht wundern, dass dieser Anlass wieder einmal nicht nur mit einem Festakt, sondern zusätzlich mit der Ausrichtung einer Deutschen Meisterschaft und damit mit sehr viel zu leistender Arbeit gefeiert wird.
Somit sind die Mitglieder der Boulefreunde Rockenhausen sowie deren Helfer erneut wichtige Botschafter unseres Sports.
Dafür herzlichen Dank vom rheinland-pfälzischen Landesverband.
Sicher werden sich auch in diesem Jahr alle Spieler und Gäste auf einer hervorragend vorbereiteten DM wohlfühlen.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein erlebnisreiches Wochenende mit vielen spannenden und fairen Partien.

Jürgen Müllenbach
Präsident des Pétanque-Verbandes Rheinland-Pfalz e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert